Maison Musique Ü40 DanceNight

Edidt Thürmer

Die alte Villa Harburg wird zu neuem Leben erweckt. Als „Mehr-Generationen“-Musikhaus gibt es ein vielfältiges Angebot für jedes Alter, und für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei.

Ü40er aufgepasst, hier seid ihr richtig – nach oben gibt es natürlich keine Altersbegrenzung, nur der Spaß am Feiern muss stimmen!

Herzlich Willkommen im „Maison Musique“

Wer steht am Eingang und erwartet euch? Das bin ich – Edidt Thürmer – ihr kennt mich aus dem Rieckhof.

... also von vorne und zum Anfang zurück

„Was hältst du davon, im ‚Maison Musique‘ Ü40-Partys zu organisieren?“, diese Frage wurde mir im Oktober 2016 gestellt. Eigentlich wollte ich ein wenig kürzer treten, aber nach einem Gespräch mit Maria, der neuen Pächterin, war ich von der Villa restlos begeistert. Die wird euch gefallen, war mein erster Gedanke, da müsst ihr hin.

Ambiente mit Kuscheleffekt und schöner Tanzfläche

Mehr Disco, mehr Bar, mehr … ach, schaut doch einfach selber mal rein. Es könnte ganz schön heiß werden!

Ab 20:00 Uhr versorgt DJ Norbert euch mit alten und neue Hits zum Tanzen, Feiern und Party machen – rockig, softig, gute Laune pur, und das bis 02:OO Uhr nachts.

Harburg ist im Tanzfieber, also wenn ihr Lust auf eine tolle Location habt, dann runter vom Sofa, und rein ins „Maison Musique“, denn hier trifft sich Ü40 zum Feiern!

Bar

Sichert euch einen Platz am Tresen, hier habt ihr eine große Auswahl an Getränken. Gern reservieren wir für euch auch Plätze, wenn ihr in einer größeren Gruppe kommen wollt.

Wie kommt ihr hin ...

Maison Musique (ehemals Villa Harburg) findet ihr in der Buxtehuder Straße 35, 21073 Hamburg-Harburg. Wenn ihr öffentliche Verkehrsmittel nutzt, könnt ihr ab Bahnhof Harburg den Bus 141 in Richtung Neugraben nehmen. Nach 4 Haltestellen steigt ihr „Unterelbestraße“ aus und schon seid ihr da. Ihr müsst nur noch über die Straße zur auffällig beleuchteten Villa gehen. Parkmöglichkeiten vor dem Haus und auf dem Grundstück vorhanden.

Tickets

Nur bei mir an der Abendkasse Eintritt €10,--.

"Dabei sein ist alles!"