Styling Ü50

Tücher für Farbanalyse

Wenn ich so durch die Stadt schlendere und die Vielfalt an Klamotten sehe, die es zu kaufen gibt, dann kann ich verstehen, wenn sich die eine oder andere Frau einfach überfordert fühlt, aus diesem riesigen Angebot etwas Passendes zu finden.

Ich bin auf vielen Großveranstaltungen unterwegs und da gibt es so einiges zu sehen! Ein wahrer Augenschmaus ist es dann immer wieder, wenn unter 100 Damen doch eine dabei ist, die es verstanden hat, sich modisch positiv hervorzuheben. Die anderen 99 gehen einfach in der Masse unter.

Mädels, das muss doch nicht sein!

Ich spreche jetzt bewusst die Generation Ü50 an – da geht noch was. Traut euch doch einfach mal, mehr aus euch zu machen.

Farbe, Form und Stil – alles wirkt – wie, das entscheidet ihr ganz allein.

"Was könnt ihr bei mir erfahren?"

  • Farbanalyse

Welche Farben stehen dir wirklich! Ich arbeite nach dem BIL Beauty is Life Farbkonzept der „Neun Farbtypen“.

  • Kleidung und Formen

Was steht dir besonders gut, und was solltest du meiden. Bring deine Lieblingsstücke mit und auch die Sachen, die du nicht gern anziehst. Wir finden zusammen raus, warum das so ist. Kann sein, das die Farbe nicht stimmt oder die Form nicht optimal ist, vielleicht ist es auch einfach nur der Stoff.

  • Brille

Zu jedem Gesicht passt eine Brille. Nicht immer ist man mit dem zufrieden, was man  auf der Nase sitzen hat. Auch hier gibt es genügend Möglichkeiten, das Gesicht neu zu gestalten.

Tücher für Farbanalyse
  • Frisur

Schauen wir doch mal gemeinsam, was eine neue Frisur so alles bewirken kann! Neuer Schnitt, andere Farbe = tolles Aussehen. Ich gebe dir gern Empfehlungen und Tipps für Frisurengestaltung und begleite dich auch zum Frisör.

  • Make-up

Schon mal etwas ausprobiert? Nicht in den Farbeimer rein, sondern mit kleinen Tricks das optimale aus deinem Gesicht herausholen.

  • Styling

Schicke Klamotten passend zum Typ. Du kannst sein, was du sein willst, alles ist erlaubt und möglich. Kleidung als Ausdruck der inneren Einstellung!!!

  • Kleiderschrank-Check

Wie sieht es denn in deinem Kleiderschrank aus? Hortest du deine Sachen, könnten ja noch mal modern werden, oder bist du auf dem Laufenden? Wollen wir da mal zusammen ran?

  • Einkaufsbegleitung

Wenn du willst, gehen wir auch zusammen einkaufen. Da kannst du das Erlernte gleich mal umsetzen und wirst sensibilisiert für den Umgang mit Mode, Styling und was geht.

  • Teuer?

Nö, nicht wirklich. Ihr zahlt für die Erstberatung Minimum 4 Stunden € 120,--, jede weitere Stunde wird mit € 30,-- berechnet.