Spannend war es beim zweiten "fashion girls"- Flohmarkt ...

Der zweite "fashion girls"-Flohmarkt für die Wintersaison fand am 10. Januar 2016 statt. "Mode für Mädels bis 30" war ein großer Erfolg. Trotz des schlechten Wetters, es regnete Bindfäden und war eisig kalt, kamen viele Besucherinnen.

Ein Highlight bei diesem Event war der NDR. Ein TV-Team von "Hamburg aktuell" kam um 11:30 Uhr in den Rieckhof und war beim Aufbau der "Stand-Mädels" vor Ort. Die junge Harburgerin Burcu Aydin, die zusammen mit ihrer Schwester einen Stand gebucht hatte, wurde an diesem Tag vom NDR begleitet. Das war natürlich für alle sehr spannend und wir sind schon ein wenig Stolz darauf, dass ein kleiner Beitrag im NDR-Fernsehen "Hamburg aktuell" um 19:30 Uhr gesendet wurde!

Der nächste "fashion girls"-Flohmarkt für die Sommersaison findet am 5. Juni 2016 statt. Standbuchungen könnt ihr bei mir auf dem normalen FrauenFlohmarkt (für Mädels von 17-70 J.) am 3. April persönlich vornehmen oder sonst ruft ihr mich ab dem 4. April an.

Zurück